Mittwoch, 10. Februar 2016

Arthur Beatrice: Näher dran am richtigen Leben [Update]

Neuen Pop gibt es an diesem Wochenende nicht nur von Rihanna und ihrem gerade mit voller Marketing-Wucht platzierten "ANTI", sondern auch von den vielleicht nicht ganz so weltbekannten, dafür aber um so reizvolleren Londonern Arthur Beatrice. Das Quartett hat ja vor knapp zwei Jahren mit dem feinen Debüt "Working Out" für einen Achtungserfolg gesorgt, nun wollen sie nachlegen und werden deshalb im Mai ihre zweite Platte "Keeping The Peace" veröffentlichen. Produziert hat im Übrigen Paul Epworth - dass die Band von ihrem Popappeal nichts eingebüßt hat, davon kann man sich gleich hier vor Ort anhand ihrer ersten Single "Real Life" überzeugen.

Update: Das Video zur neuen Single stammt von George Belfield, der neben Arthur Beatrice auch schon Kwabs und Richard Hawley bebildert hat.

Keine Kommentare: