Dienstag, 26. Mai 2015

Beach House: Kerngeschäft

Von einer Kirschendepression war bislang noch nicht viel bekannt, aber vielleicht sind wir nur noch nicht so tief in die Materie eingestiegen. Das amerikanisch-französische Indie-Duo Beach House jedenfalls hat sein neues Album "Depression Cherry" betitelt, erscheinen soll der Nachfolger von "Bloom" Ende August via Sub Pop und von Victoria Legrand und Alex Scally gibt es natürlich vorab schon mal eine halbwegs schlüssige Definition: "For us, Depression Cherry is a color, a place, a feeling, an energy… that describes the place you arrive as you move through the endlessly varied trips of existence…" Ahhh ja. Möglicherweise spürt man von dem Gefühl ja etwas auf den für Herbst anberaumten Livekonzerten.

04.11.  Köln, Gloria
14.11.  Hamburg, Kampnagel K1
16.11.  Berlin, Huxley’s
17.11.  München, Freiheiz
18.11.  Lausanne, Les Docks




Keine Kommentare: