Dienstag, 14. Oktober 2014

Noel Gallagher: Ausgleich

Früher hat man gequält aufgestöhnt, wenn einer von den Gallaghers wieder das Maul aufgerissen hat und in gewohnter Bescheidenheit verkündete, die nächste Oasis lasse sich einzig und allein an "Revolver" oder "Sgt. Pepper" messen. Lang, lang ist's her, mittlerweile gehen Noel und Liam getrennte Wege und seitdem kann man sich ihre Musik auch guten Gewissens wieder anhören. Offiziell steht es bekanntlich 1:2, Liam hat ja seit 2013 mit "BE" schon sein zweites eigenverantwortliches Werk draußen und nachdem das gar nicht mal so übel klang, musste Noel nun natürlich nachziehen. Tut er auch - im März kommenden Jahres soll "Chasing Yesterday" erscheinen und vom Nachfolger zu "Noel Gallagher And The High Flying Birds" gibt es mit "In The Heat Of The Moment" auch schon eine passende Kostprobe.

Keine Kommentare: