Dienstag, 26. August 2014

Morrissey: Hätte, wäre, wenn

Zwischendrin war ja nicht mal klar, ob es überhaupt eine neue Platte geben würde, die er auf seiner Europatournee promoten könnte - sein Label hatte ihn erst vor die Tür gesetzt, dann selbiges dementiert und einige Händler nahmen "World Peace Is None Of Your Business" schon aus dem Regal. Sei's drum, nun kommt Morrissey doch noch auf einen Schwenk auf's Festland und wenn es denn wirklich klappt mit der Gesundheit (und ihm nicht wieder einer seiner Supports eine Virusgrippe an den Hals schafft), dann sollten sich damit einige seiner Fans versöhnen lassen.

24.10.  Wien, Konzerthaus
05.11.  Hannover, Capitol
23.11.  Berlin, Columbiahalle
24.11.  Essen, Colloseum

1 Kommentar:

33rpmpvc hat gesagt…

Und das neue Album ist wirklich richtig gut! Der alte Mann kann´s noch... ;)

GRüße,

miret
www.33rpmpvc.de