Mittwoch, 23. Juli 2014

The Irrigators: Sitzenbleiber

Klar hätte man die Jungs auch gern mal in der Totalen gesehen, aber dazu war die Location wohl zu klein: Das allseits beliebte Münchner Handarbeitsgeschäft Gutfeeling Records hat mit The Irrigators offenbar ein neues, ganz heißes Eisen im Feuer, die Band von Hausgeist, Labelboss und begeistertem G.Ragisten Daniel Kappla spielt, wie man hört, einen recht leidenschaftlichen Schluri-Punk und wenn man der Ankündigung des Hauses folgen darf (More punkish stuff to come!), dann sind da noch große Dinge zu erwarten. Bis dahin gibt's erst mal das bierselige "While I Sit Here" in gemütlichem Ambiente.

Achtung Gscheithaferl: Menschen, die sich trotz aller Warnungen unbedingt in Sachen Bandnamen kundig machen müssen, sei die passende Quelle im Netz an's Herz gelegt...

Keine Kommentare: